Allgemein · Modelle

Wind und Wetter – Keine Lust aufs retromäßige Rausputzen….

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber im Januar Februar fand ich es immer schon besonders schwer, mich schön anzuziehen.

Alles in mir ruft nach Jogginghosen und gemütlichen Pullovern. Die Mütze sorgt für einen Bad Hair MONTH! Selbst, wenn ich mit besten Absichten meinen Kleiderschrank öffne, macht es keinen Spaß. Für dieses Teil ist es zu kalt. Das andere ist mir gerade zu unbequem. Zu dem einen Kleid bräuchte ich eine passende Strickjacke, zum Lieblingsrock passende warme Schuhe….. Alles irgendwie so ….. NEEEIIN!!!

Mit Ausnahme von meinem Hosenrock! Der hält jedem Wind und jedem Wetter stand und hat trotzdem was retromäßig feminines. In Jeans ist die Culotte, wie man auch sagen kann, extra cool.

Dazu gehen Stiefel und Pullover, aber auch Bluse und Schnürschuhe oder Pumps. Das Teil begleitet mich schon ein paar Monate und wie eine standard Jeans geht die Culotte irgendwie immer, egal, was gerade ansteht.

Deswegen habe ich mir noch eine winterliche, kurze Variante gezaubert und den Schnitt für euch aufbereitet. Findet ihr im Shop, übrigens ist gerade Sale 😉

Die tollen Cowgirl Fotos habe ich mit einer befreundeten Künstlerin gemacht. Dabei ist auch diese wilde Aufnahme entstanden. Who likes Johny Cash?

And what do you think of COVID? – Mika Oh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s