Allgemein · Modelle

Noch ist Sommer

In Gedanken bin ich schon beim Oktoberfest, dabei sind es heute 30 Grad. Schon wieder.

Mika Oh Carmen Blusen

Bei diesem Wetter freue ich mich doppelt über meine wunderbare Carmen Bluse, die irgendwie immer passend zu sein schein. Locker, aber nicht zu bauschig, gerüscht, aber unkompliziert.

Den Schnitt findet ihr neu im Shop.

Und wenn der Sommer jetzt doch zu Ende geht? Dann style ich sie um auf Landhausstil und rette mein Lieblingssommerstück in die nächste Saison. Zusammen mit Schürze und Rüschenrock (Schnitt im Shop) bin ich wiesentauglich.

Dirndl Look web

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s