Allgemein · Modelle · Weekender

Die großen Größen sind online!

Mit großer Freude stelle ich euch die ersten Modelle in großen Größen vor. Die Schnittmuster sind ab sofort im Shop zu finden: Mika Oh! Shop

Die Schnittmuster sind verfügbar in den Größen 46-54 oder 58, je nach Modell.

Bei der Erstellung der Schnitte wurde besonders auf kurvenfreundliche Passform geachtet. Natürlich gilt wie bei allen Mika Oh! Größen die Anleitung zum Maßnehmen. Mehr zum Thema Passform und Größen folgt in Kürze.

Kleiner Tipp: Wer sich die Modelle mal „in echt“ anschauen oder etwas anprobieren möchte, ist herzlich willkommen auf meinem Stand auf dem Rock’n’Roll Weekender in Walldorf zu Pfingsten. Ich freue mich auf euren Besuch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s