Allgemein

Shop ist online

Manchmal frage ich mich, wo die Zeit bleibt…. neben bloggen, Schnitten machen und natürlich dem eigentlichen Nähen habe ich endlich den neuen Mika Oh! Shop

Er wird stetig um Produkte erweitert werden. Derzeit sind alle Schnitte als Download verfügbar. Das heißt ihr müsst keine Sekunde zu lang warten. Und die Schnitte sind so gemacht, dass man die Blätter gleich zusammensetzen kann, ohne zuschneiden (Anleitung Schnittmuster zusammensetzen).

Bald wird es auch Schnitt als Print geben.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Shop ist online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s